Border Collie Welpenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT!

Nach unten

DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT! Empty DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT!

Beitrag  ashegri Fr Mai 06, 2011 11:35 pm

Hallo ihr da draussen! Ich heiße Max!
DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT! 11050610

Und ich habe es ganz eilig eine neue, liebevolle Familie zu finden!
DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT! 11050611
DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT! 11050612

Nachdem ich fast 10 Jahre lang ein treuer Familienmitglied war, wollte meine Familie mich nicht mehr - sie haben mich einfach entsorgt, wie altes Möbel! Aber ich bin noch gar nicht soo alt, in mir steckt noch sehr viel Lebensfreude und ich bin ein sehr rüstiger Rentner!
DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT! 11050613

Ich bin am 17.04.2001 geboren und bin ein waschechter Border Collie Rüde. Schafe interessieren mich überhaupt nicht und auch sonst bin ich ziemlich pflegeleicht. Ich kann Sitz, Platz und Pfote geben, an der Leine könnte ich schon besser gehen, aber dolle ziehen tu ich nicht, mein Pflegefrauchen arbeitet aber schon fleißig daran.
DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT! 11050614

Ich mag meine Artgenossen besonders gerne und vertrage mich sowohl mit Hündinnen wie auch Rüden, egal ob sie kastriert sind oder nicht. Im Moment bin ich auf einer Pflegestelle und wohne problemlos im gemischten Rudel. Ganz alleine bleiben finde allerdings ein bisschen doof, drum wäre es toll wenn meine neue Familie viel Zeit für mich hat oder ein weiterer Kumpel da ist, damit ich mich nicht alleine fühle. Ist ja auch schwer, wenn man auf einmal nicht mehr gewollt wurde, das macht einem ja auch Angst...
Vielleicht hast du noch ein Plätzchen für mich frei?
Mein Pflegefrauchen freut sich auf deinen Anruf 0162-7828213 oder e-mail anna@ashegri.de - und ich freue mich auch sehr!
Wuff und Schleck von Max
DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT! 11050615
ashegri
ashegri
Ashegri's Border Collies

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Ober-Mörlen

http://www.ashegri.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten